11. Apollo Sport Junior Cup [11.11. – 12.11.17]


Unser diesjähriges Jugendhallenturnier, der „Apollo Sport Junior Cup“ ist wieder Geschichte und war mal wieder ein voller Erfolg. Sowohl für uns als Veranstalter, als auch für alle Kinder, die teilnehmen durften und mit schönen Pokalen für faire und unterhaltsame Spiele belohnt wurden. Der TSV versuchte sich wieder von seiner besten Seite zu zeigen und hatte über beide Tage stets für das beste Wohl aller Besucher gesorgt. So musste bei den Speisen und Getränken wieder mal für Nachschub gesorgt werden und auch für ein kleines Extraschmankerl war wieder gesorgt. Denn dieses Jahr gab es für die Kinder einen kleinen Süßigkeiten-Stand in Verbindung mit einem Stand bei dem sich alle Anwesenden Kinder beim Dosenwerfen versuchen durften.

Am Ende liefen alle drei Turniere reibungslos ab und wir konnten stolz auf spannende Spiele und zwei schöne Tage mit viel Begeisterung zurück blicken. Der TSV bedankt sich bei allen teilnehmenden Teams und wünscht allen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Hallenrunde.

Wir sehen uns im nächsten Jahr J

 

Folgende Endstände kamen am Ende bei den Turnieren zu Stande:

 

F-Junioren:

1.       TSG Balingen U9

2.       TV Belsen

3.       TSG Balingen U8

4.       SV Erzingen

5.       FC Grosselfingen

6.       SG Starzach

7.       SV Rangendingen

8.       FC 07 Albstadt

9.       SV Owingen

10.   Vfl Hochdorf

11.   SG Endingen/Rosswangen

12.   FC Wessingen

 

E-Junioren:

1.       JSG Eyachtal/Owingen

2.       FV 08 Rottweil

3.       TSG Balingen U11

4.       SGM Erzingen

5.       FC 07 Albstadt

6.       SV Zimmern

7.       SGM Erlaheim/Geislingen/Binsdorf

8.       TSV Frommern

9.       TSV Boll

10.   JSG Eyachtal/Owingen 2

11.   SV Hirrlingen

12.   VFR Sulz

 

D-Junioren:

1.       TSG Balingen U13 1

2.       SV Zimmern

3.       TuS Ergenzingen

4.       TSG Balingen U13 2

5.       SV Zimmern 2

6.       FV 08 Rottweil

7.       SGM Hochdorf/Vollmaringen

8.       SV Zimmern 3

9.       TV Derendingen U13

10.   SGM Eyachtal/Haigerloch 1

11.   SGM Eyachtal/Haigerloch 2

12.   SG Starzach