12. Apollo Sport Junior Cup [17.11. – 18.11.18]


Bereits zum zwölften Mal wird der TSV Trillfingen vom 17.11. – 18.11.18 Ausrichter des Apollo Sport Junior Cups sein. An diesen beiden Tagen haben es unsere beiden Jugendleiter Max Schneider und Sven Braun wieder geschafft ein tolles Fußballprogramm in der Haigerlocher Witthauhalle auf die Beine zu stellen. Zusammen mit den Imnauer Mineralquellen haben wir wieder dafür gesorgt, dass alle kleinen Fußballer wieder mit schönen Preisen rechnen können.

Beginnen werden wir mit unserem Turnier bereits am Samstag, den 17.11.2018 ab 9:00 Uhr mit den E-Junioren. Anschließend geht es ab 14:00 Uhr weiter mit den F- Junioren Turnier, das am Samstag gegen 18:30 Uhr sein Ende finden wird.

Den Abschluss eines hoffentlich fairen und tollen Fußballwochenendes machen dann die D-Junioren, die am Sonntag, den 18.11.2018 ab 9:00 Uhr um den begehrten Pokal spielen werden. Den Abschluss bildet hier dann das Finale das um ca. 13:00 Uhr stattfinden wird.

 

Im Voraus gilt unser Dank wieder all den freiwilligen Helfern die sich für unser Hallenturnier einbringen werden.

Wir freuen uns über Ihren Besuch und auf einen fairen & spannenden Wettkampf, aber vor allem auch auf ein gemeinsames Fußballfest!

 

Die Spielpläne:

Hallenturnier 2018 F-Junioren Spielplan

Hallenturnier 2018 Spielplan E-Junioren

Hallenturnier 2018 Spielplan D-Junioren