Altmaterialsammlung [22.07.2016]


Zur Altmaterialsammlung am 22. Juli durfte der TSV unter der Regie von Elmar Singer zahlreiche Helfer der 1.+2. Mannschaft, Jugendmannschaften, sowie UR­-AH begrüßen. Pünktlich um 8 Uhr konnte man mit 5 Traktoren und Anhängern ausgerüstet das Papier und Altmaterial, welches von der Bevölkerung zur Verfügung gestellt worden ist, einsammeln. Durch die gute Koordination konnten die verschiedenen Gruppen zügig die eingeteilten Bereiche von Trillfingen abfahren und alles einsammeln. Es kamen einige Schmuckstücke zum Vorschein, über die sich besonderes unsere älteren Mitglieder freuten und Erinnerungen aus der Kindheit aufkommen ließen. Zum Abschluss wurde am Sportheim noch gegrillt und in gemütlicher Runde zusammengesessen.

An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an alle Helfer und der ganzen Bevölkerung, die mit Spenden aller Art zu dem Gelingen beigetragen haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

altmaterial072016_1 altmaterial072016_2 altmaterial072016_3 altmaterial072016_4 altmaterial072016_5 altmaterial072016_6