Bilder/Spielbericht: SGM Nusplingen – SGM Trillfingen (Pokal – 05.06.2015)


Am Freitag traf die A-Jugend in Truchtelfingen auf die SGM Nusplingen. Hierbei ging es um den Bezirkspokal, den die Jungs um Michael Fechter und Björn Siebert verteidigen wollten.
Die Jungs waren von Anfang an wach und gestalteten die Partie über 90 Minuten ausgeglichen, sogar die meiste Zeit mit einem leichten Trillfinger Übergewicht. Gino Rago hatte nach ca 5 Minuten schon die erste riesige Gelegenheit seine Truppe in Führung zu bringen, verfehlte das Tor aber leider knapp. Nach 15 Minuten hatte dann Tim Weimann die große Chance zum 1:0 vergab diese aber leider auch knapp. Danach flachte das Spiel etwas ab. Die einzige Chance hatte noch Fabian Wütz mit einem Freistoß, der leider abgefälscht wurde. Auf Trillfinger Seite stand die Abwehr sehr stabil und lies nichts zu, was Niklas Hoijdem gefährlich hätte werden können. Somit ging es mit dem 0:0 in die Halbzeit. Diese begann ereignislos, nahm dann aber immer mehr an Fahrt auf. Nach 60 Minuten hatte Fabian Wütz die große Chance zum 1:0, verfehlte das Tor aber um Zentimeter. Der Gegenzug brachte die Nusplinger das erste Mal gefährlich vor unser Tor, doch wiederum war es unser Torspieler Niklas, der die Chance klasse vereitelte. In der 65. Minute war es dann wieder Gino Rago, der mit einem Lupfer knapp vergab. Diese Chancenausbeute sollte sich in der 71. Minute rächen, als die Nusplinger die Lücke in unserer Abwehr eiskalt zum 0:1 ausnutzten. Die Jungs steckten nicht auf und warfen nochmals alles nach vorne. Dabei hatten Fabian Wütz und Pascal Marano nochmal gute Chancen zum Ausgleich. Da die Jungs hinten aufmachen mussten, fiel leider zwangsläufig noch das 2:0.
Herzlichen Glückwunsch an die Nusplinger und nochmals ein großes Lob an Fechter/Siebert und ihr Team die eine klasse Saison gespielt haben!! Macht weiter so Jungs 🙂

SGM Nusplingen - SGM Trillfingen (05.06.2015) SGM Nusplingen - SGM Trillfingen (05.06.2015) SGM Nusplingen - SGM Trillfingen (05.06.2015) SGM Nusplingen - SGM Trillfingen (05.06.2015) SGM Nusplingen - SGM Trillfingen (05.06.2015)