Bilder/Spielbericht SGM Trillfingen – SGM Nusplingen (A-Junioren Bezirksstaffel – 29.04.2015)


Die Jungs der heimischen SGM begannen die Partie sehr aggressiv. Wurde der Zweikampf nicht gewonnen, so bekam der Gegner zu spüren, dass es hier heute um Platz eins ging. Wir stellten die kompletten ersten 45 Minuten die bessere Mannschaft. Bis auf den letzten Pass gelang fast alles und hinten lies man nichts anbrennen. In der 31. Minute war es schließlich Fabian Wütz der die SGM mit einem schönen Volleyschuss erlöste und das 1:0 erzielte. So ging es in die Pause. In der zweiten Hälfte wollten die Nusplinger Druck machen, ohne dabei jedoch zwingend zu werden. Wir stellten, bis auf eine kurze Phase, die bessere Mannschaft, mit dem gleichen Problem wie in Hälfte eins, dem finalen Pass. Das Spiel plätscherte dahin und so gewannen unsere Jungs das Spiel hochverdient und somit sind wir nun auch Tabellenführer!

Bilder vom Spiel:

SGM Trillfingen - SGM Nusplingen SGM Trillfingen - SGM Nusplingen SGM Trillfingen - SGM Nusplingen SGM Trillfingen - SGM Nusplingen SGM Trillfingen - SGM Nusplingen SGM Trillfingen - SGM Nusplingen SGM Trillfingen - SGM Nusplingen SGM Trillfingen - SGM Nusplingen SGM Trillfingen - SGM Nusplingen SGM Trillfingen - SGM Nusplingen SGM Trillfingen - SGM Nusplingen

(Fotos: Adrian Stehle)