Blitztrunier SG Dornstetten (18.07.2015)


Beim Blitzturnier in Dornstetten traf der TSV am Samstag auf die Bezirksligisten der SG Dornstetten und der SG Empfingen aus dem Nördlichen Schwarzwald.
Im ersten spiel gegen stark aufspielende Empfinger, tat sich der TSV in der Anfangsphase schwer und lag relativ schnell mit 2:0 zurück. Danach kamen die Jungs um Kapitän Niklas Krause besser ins Spiel und hatten die Chance den Rückstand zu verkürzen, was jedoch nicht gelang. Die SGE zeigte sich in der Chancenverwertung deutlich besser und markierte in der Folge das 3:0. Der TSV konnte noch zum 3:1 durch Tim Hanslok verkürzen, ehe das 4:1 fiel.

Gegen Dornstetten zeigte sich die Truppe von Werner Hagenlocher aktiver und spielte sich einige Chancen heraus, welche jedoch teilweise kläglich vergeben wurden. Danach spielte sich die Begegnung im Mittelfeld ab, ehe die heimische SG durch einen gut herausgespielten Konter den 1:0 Siegtreffer markierte.

Für den TSV waren am Ball:

TSV – SG Empfingen:
N. Krause, E. Kienzle, F. Heller, M. Eggert, T. Schumacher, P. Marano, D. Wimmer, P. Stehle, J. Bürkle, T. Hanslok, J. Nelson

SG Dornstetten – TSV:
N.Krause, J. Bürkle, F. Heller, P. Henle, S. Dehner, T. Hanslok, P. Stehle, T. Schumacher, D. Wimmer, T. Weimann, J. Nelson