Blutspende-Aktion des TSV am 09.03.2018


 Am vergangenen Freitag statteten einige Mitglieder, Gönner und auch viele aktive Spieler des TSV dem Deutschen Roten Kreuz Haigerloch einen Besuch ab. In der Witthauhalle in Haigerloch luden die Damen und Herren des DRK zur Blutespende-Aktion ein, welcher viele TSV’ler folgten. Zusätzlich zu den TSV’lern kamen auch noch einige Damen und Herren der Feuerwehr Trillfingen hinzu.

27 Blutspender an der Zahl waren es am Ende, was zusätzlich zu der schönen Aktion und dem guten Zweck, auch noch ein 30 Liter Fass Bier zur Folge hatte. Denn das DRK hatte sich zu diesem Tag der Blutspende eine besondere Aktion einfallen lassen. Die Gruppe mit den meisten Spendern durfte sich am Ende über das flüssige Gold freuen.

Der Gewinn des Bieres sollte allerdings keinesfalls den Willen zur guten Aktion aller Sportler und Sportlerinnen des TSV und aller Feuerbekämpfer der Feuerwehr Trillfingen mildern.

Wir sagen Danke für den erneut großen Einsatz für einen guten Zweck!