Hannes – unser Mann an der Linie


Seit Beginn der letzten Rückrunde im März 2016, steht bei den Jungs der aktiven Mannschaften ein treuer Begleiter an der Seitenlinie.

Hannes Brand!

Ihm ist kein Weg zu weit, so begleitet er unsere Teams auch zu den Auswärtsspielen nach Winterlingen oder auch nach Nusplingen immer wieder. Außerdem steht er bei jedem Heimspiel an der Seitenlinie und geht seinem Hobby nach. Im kommenden Sommer, will er die Fahne dann auch endgültig mit der Pfeife tauschen. Er will Schiedsrichter werden und für seinen Verein, den TSV Trillfingen als Schiedsrichter die Spiele leiten. Im Moment ist er wie schon erwähnt noch der Mann an der Seitenlinie. Er ist dem Unparteiischen hierbei jedoch stets ein große Hilfe und glänzt hier mit viel Zuverlässigkeit und Fleiß.

Im Januar assistierte er beim gesamten Halleneyachpokal den Unparteiischen und sorgte somit für ein faires Turnier.

In diesem Sinne, mach weiter so Hannes und halte dem TSV die Treue 🙂