Jahresabschlusswanderung AH (20.11.2015)


Am Freitag den 20.11.2015 hat sich unsere AH-Mannschaft zur jährlichen Jahresabschlusswanderung getroffen.
Trotz Dauerregen und nach dem Motto: „Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung“, hat man sich von Trillfingen in Richtung Haigerloch aufgemacht. Wanderführer Elmar Singer führte die 15 Mann Truppe sicher und fast trocken zum ersten Halt ins Hasenheim Haigerloch. Hier konnte sich die Truppe aufwärmen und durch Hochprozentiges stärken. Es war für viele der erste Besuch im Hasenheim, aber sicher nicht der Letzte. Nach kurzem Stopp ging die Wanderung durch das Haag in Richtung Oberstadt weiter, wo noch der ein oder andere Einkehrschwung gemacht wurde, bevor das Ziel Sportheim Haigerloch erreicht worden ist.

Den Abschluss hat unsere AH-Mannschaft dann bei unserem Kooperationspartner in Haigerloch gemacht. Bei Bier, Gesang und gutem Essen hatten alle einen schönen Abend in kameradschaftlicher Atmosphäre. Hier ein ganz besonderer Dank an Manne Fischer für die hervorragende Bewirtung und den sehr guten Wurstsalat.
Wir freuen uns schon auf das nächste Event unserer Sparte AH.

20151202005601 20151202005548 20151202005556 20151202005551