Jugendzeltlager 2016


Nach einer gefühlten Ewigkeit wollen wir das traditionelle Jugendzeltlager, das wir vor geraumer Zeit jährlich durchgeführt haben, wieder aufleben lassen. Wie auch früher wollen wir die hoffentlich warmen Sommermonate nutzen und unsere Zelte rund um den Trillfinger Wollensack platzieren (bei schlechtem Wetter können wir in die Mehrzweckhalle umziehen). Am Samstag den 16. Juli 2016 würden wir uns ab 16 Uhr zum Zeltaufbau am Sportheim treffen. Anschließend wird für die Kinder und Jugendliche ein ausgewähltes Programm geboten. Unter anderem wird es mit Anbruch der Dunkelheit eine schöne Fackelwanderung geben. Vorher wird natürlich jeder Sportsmann noch kräftig mit dem nötigen Grillgut versorgt, sodass niemand mit leerem Magen in sein Zelt zurückkehrt. Am nächsten Morgen wird es um ca. 8:30 Uhr ein Frühstück für unsere Jugendspieler und ihre Begleiter geben, sodass anschließend die Zelte mit vollem Tatendrang abgebaut werden können. Wir hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme, um den damit verbundenen Vereinsgeist voll aufleben lassen zu können

Hier nochmal alles was zu beachten ist:

Wann: 16.07.2016 ab 16 Uhr
Wo: Wollensack/Sportheim Trillfingen
Wer: Alle Jugendspieler des TSV – ab 14 Jahren ohne Begleitperson (unter 14 Jahren nur mit schriftlicher Erlaubnis)

Was wird benötigt?

Essen und Trinken wird sowohl abends als auch morgens vom TSV zur Verfügung gestellt. Damit wir hier aber planen können,  solltet ihr euch bitte bis spätestens 10.07.16 bei Adrian Stehle anmelden. Seine Kontaktdaten findet ihr auf unserer Homepage www.tsv-trillfingen.de . Ansonsten benötigt jeder Camper die normale Ausrüstung, um die Nacht in einem Zelt zu verbringen inklusive ZELT. Das ist jedem selbst überlassen.

Am Lagerfeuer am Sportheim werden Spieler der ersten und zweiten Mannschaft und weitere Personen aus dem Ausschuss Nachtwache halten, damit es zu keinen Zwischenfällen kommt.

Nun bleibt nur zu hoffen, dass Petrus uns mit seinem Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht und wir ein unterhaltsames und geselliges Zeltlager miteinander verbringen können.

zelt06_06 zelt06_05 zelt06_04 zelt06_03 zelt06_02 zelt06_01 zelt06_08