Markus Helber wird neuer Trainer beim TSV


Markus Helber wird neuer Trainer beim TSV Trillfingen zur Saison 2016/2017

Markus Helber

Der TSV Trillfingen und sein langjähriger Erfolgscoach Werner Hagenlocher gehen zum Ende der  Runde getrennte Wege.

Der Verein und Werner Hagenlocher möchten neue Wege einschlagen und haben sich einvernehmlich zu diesem Schritt entschieden. Um den bisherigen erfolgreichen Weg fortzuführen wird Markus Helber ab der kommenden Runde das Kommando beim TSV übernehmen. „Wir freuen uns, einen der erfolgreichsten Bezirksligatrainer der letzten Jahre bei uns begrüßen zu können“, so der sportliche Leiter Michael Fechter im Namen der Vorstandschaft des TSV. Mit Markus Helber hat der Verein eine Wunschlösung erzielt. Das Konzept der letzten Jahre mit jungen, talentierten und entwicklungsfähigen Spielern attraktiven Fußball spielen zu können, kann nahtlos fortgeführt werden. Der Verein ist überzeugt, mit dem neuen Trainer weitere sportliche Impulse setzen zu können.