Spvgg Truchtelfingen – TSV Trillfingen 0:10 [18.08.16]


Spvgg Truchtelfingen – TSV Trillfingen 0:10

Tore: 3x Levi Kolb, 3x Kai Krause, 2x Fabian Heller, Norman Vogt und Philip Stehle

 

Die erste Mannschaft schaffte gestern auf dem Kunstrasen am Lichtenbolstadion in Tailfingen den Einzug in die zweite Runde des Bezirkspokals. Von der ersten Sekunde an waren die Jungs um Trainer Markus Helber das klar spielbestimmende Team und beseitigten nach wenigen Sekunden schon die letzten Zweifel, dass hier heute eine Sensation möglich gewesen wäre. Fabian Heller netzte zum 1:0 ein! Anschließend boten sich dem Team mehrere hochkarätige Chancen, die in Person von Fabian Heller, Philip Stehle und weiteren Akteuren ungenutzt blieben. Diese mangelnde Chancenverwertung zog sich anschließend durch das ganze Spiel und so stand es zur Halbzeit nur 3:0 für unseren TSV. Hier trafen noch Norman Vogt und Levi Kolb zum 3:0 Halbzeitstand. In der zweiten Halbzeit wurden die Chancen etwas besser genutzt, auch wenn weiterhin zahlreiche hochkarätige Chancen liegen gelassen wurden. Fabian Heller begann damit wo er auch in der ersten Hälfte angefangen hatte. Er machte das 4:0 kurz nach Wiederanpfiff! Weiter ging es mit Philip Stehle der das Ergebnis auf 5:0 schraubte. Danach wechselten sich Levi Kolb und Kai Krause mit dem Tore schießen ab. Kai Krause gelang hierbei ein lupenreiner Hattrick innerhalb nur 16 Minuten!

Alles in Allem war hier für den B-Ligisten nichts drin und der TSV muss hier eigentlich – so blöd es sich auch anhört – ein deutlich höheres Ergebnis erzielen!

Der Spvvg Truchtelfingen wünschen wir eine gute und verletzungsfreie Runde!

Nun wartet in der zweiten Runde des Bezirkspokals die SGM SpVgg Leidringen / Rosenfeld II, die unsere zweite Mannschaft leider aus dem Pokal geworfen hat.

 

Für den TSV spielten:

N.Hojdem – T. Schumacher (50. Minute S. Bogenschütz), A. Stehle, F. Wütz, J. Schumacher – L. Kolb, P.Stehle (60. Minute T. Weimann) – K. Krause, N. Vogt, R. Kolb (69. Minute D. Dürr) – F. Heller (50. Minute J. Nelson)

img_6166 img_6167 img_6168 img_6169 img_6171