TSV Stetten/Hechingen – TSV Trillfingen II 0:4 [23.07.2016 – Testspiel]


Auch die zweite Mannschaft des TSV hat mittlerweile sein erstes Testspiel in dieser Vorbereitung gespielt. Am vergangenen Samstag war man in Stetten/Hechingen zu Gast und konnte einen ungefährdeten 4:0 Sieg einfahren. Dabei bestimmte die Zweite von Beginn an das Geschehen und konnten mit einem 3:0 in die Halbzeitpause gehen. Dabei hätte es zur Halbzeit auch gut und gerne noch höher für den TSV stehen können. In der zweiten Hälfte kontrollierte der TSV dann das Spiel und kam in regelmäßigen Abständen zu weiteren guten Chancen. Allerdings gelang lediglich ein weiterer Treffer. Letztendlich stand am Ende des Tests ein hochverdienter 4:0 Erfolg zu Buche.

Für den TSV spielten:

Niklas Hojdem, Patrick Rehn, Fabian Faller, Pascal Henle, Stefan Dehner, Elias Bader, Sven Braun, Marco Singer, Philipp Rapp, Thomas Till, Jan Wehrstein, Adrian Stehle, Sebastian Wegenast, Niklas Krause

Tore: 2x Adrian Stehle, Thomas Till und Niklas Krause

TSVStetten-Hechingen–TSVTrillfingenII_1 TSVStetten-Hechingen–TSVTrillfingenII_2 TSVStetten-Hechingen–TSVTrillfingenII_3 TSVStetten-Hechingen–TSVTrillfingenII_4 TSVStetten-Hechingen–TSVTrillfingenII_5 TSVStetten-Hechingen–TSVTrillfingenII_6 TSVStetten-Hechingen–TSVTrillfingenII_7 TSVStetten-Hechingen–TSVTrillfingenII_8 TSVStetten-Hechingen–TSVTrillfingenII_9 TSVStetten-Hechingen–TSVTrillfingenII_10 TSVStetten-Hechingen–TSVTrillfingenII_11 TSVStetten-Hechingen–TSVTrillfingenII_12