Vorbereitungsspiel in Felldorf 12.08.2015


Am gestrigen Mittwoch war der TSV beim SV Felldorf zu Gast. Bereits nach 8 Minuten gingen die Hausherren durch einen schönen Schuss von Thomas Baur in Führung. Nur 7 Minuten später schnürte dieser schon den Doppelpack und erhöhte für den SV Felldorf auf 2:0. Der TSV war zu diesem Zeitpunkt noch nicht wirklich auf dem Platz, schaffte es aber in der Folge ein wenig Ordnung in das Spiel zu brngen. Nach 29 Minuten war es Fabian Heller, der den TSV wieder heranbrachte, ehe Kai Krause für den TSV mit einem Traumtor ausglich. Nach 44 Minuten zeigte der Schiedsrichter höchst zweifelhaft auf den Punkt und Marian Jähnke brachte das Heimteam erneut in Führung. So ging es auch in die Halbzeit, aus der der TSV dann besser herauskam, als noch zu Beginn des Spiels. Nach 62 Minuten musste der Schiedsrichter dann wieder auf den Punkt zeigen. Diesmal aber völlig berechtigt! Wieder ließ sich Marian Jähnke diese Chance nicht nehmen und erhöhte auf 4:2. In der 70 Minute brachte Tim Weimann den TSV wieder ran, jedoch entschied der Schiedsrichter auf Abseits, sodass der SV Felldorf in der 80 Minute noch auf 5:2 erhöhen konnte. Coach Hagenlocher setzte nun alles auf eine Karte und brachte für die letzten 10 Minuten noch unseren Torhüter Niklas Krause in den Sturm 😉 Man glaube es kaum, aber Niklas brachte nochmal frischen Wind in die Mannschaft und hatte zweimal die Chance den TSV wieder heran zu bringen. in der 90 Minute gläntze er dann aber doch noch als Vorlagengeber und setzte Fabian Heller in Szene, der zum 5:3 Endstand einschob.

Für den TSV spielten:

N. Krause – J. Eberhart, S. Bogenschütz, F. Wütz, P. Henle – D. Dürr, K. Krause, P. Stehle, P. Marano – D. WImmer, F. Heller

Eingewechselt: A. Krause, T. Weimann

TSV - SV Felldorf 12.09.2015 TSV - SV Felldorf 12.09.2015 TSV - SV Felldorf 12.09.2015 TSV - SV Felldorf 12.09.2015 TSV - SV Felldorf 12.09.2015 TSV - SV Felldorf 12.09.2015 TSV - SV Felldorf 12.09.2015 TSV - SV Felldorf 12.09.2015 TSV - SV Felldorf 12.09.2015 TSV - SV Felldorf 12.09.2015 TSV - SV Felldorf 12.09.2015 TSV - SV Felldorf 12.09.2015 TSV - SV Felldorf 12.09.2015 TSV - SV Felldorf 12.09.2015 TSV - SV Felldorf 12.09.2015