Vorstellung Neuzugänge Saison 2015/2016


Neuzugänge Saison 15/16
Von links: Sportlicher Leiter Michael Fechter, Stefan Dehner, Kai Krause, Pascal Marano, Sebastian Wegenast, Fabian Wütz und Trainer Werner Hagenlocher
Unsere Neuzugänge für die Saison 15/16 sind alle vom Jahrgang 96 und haben in der letzten Saison gemeinsam in der A-Jugend den zweiten Platz in der Bezirksstaffel erreicht und sind im Bezirkspokal bis ins Finale gekommen. Stefan Dehner kommt vom SV Hart und Pascal Marano kommt vom SV Owingen, wohingegen die anderen drei schon immer für den TSV Trillfingen aktiv waren und schon seit einiger Zeit auch bei den aktiven eingesetzt werden. Sebastian wird leider noch die Vorrunde verpassen, da er frisch am Kreuzband operiert wurde. Gute Besserung und euch allen eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Saison!