WfV-Ehrenamtspreis 2015


Eine Abordnung des TSV Trillfingen war am Montag den 30.11.2015 der Einladung des WfV gefolgt und zur Überreichung des WfV Ehrenamtspreises nach Balingen gereist. Hier wurden wir von Bundesligaschiedsrichter Knut Kircher empfangen und auf den Abend eingestimmt. Unser Bezirksvorsitzender Wolfgang Haug überreichte wenig später an unsere Vorstände, Simon Fecht und Edgar Stehle, den 2. Platz des diesjährigen WfV-Ehrenamtspreises. Wir mussten uns nur ganz knapp dem diesjährigen Gewinner, dem TSV Harthausen, geschlagen geben.  Wir gratulieren an dieser Stelle dem TSV Harthausen zum diesjährigen Titelgewinn.

Der Abend war eine Bestätigung der geleisteten Arbeit im Jahr 2015 und zugleich zusätzlicher Antrieb für die kommenden Aufgaben. Der Bezirksvorsitzende Wolfgang Haug hat in seiner Laudatio eindrucksvoll das geleistete Revue passieren lassen und die Leistungsstärke, sowie die sehr gute Ausrichtung unseres TSV gewürdigt. Als Preis hat der TSV Trillfingen ein Gutschein für 18 Personen für ein Wochenendaufenthalt in Bregenz überreicht bekommen. Wir sind stolz auf die Auszeichnung und Danken allen die an dem Erfolg beteiligt waren und mitgewirkt haben.

Bei Musik und gemütlichen Gesprächen, konnten wir den Abend ausklingen lassen, bevor wir dann zufrieden und auch Stolz die Heimreise angetreten haben.

20151202005438 20151202005430