WFV Vereinsdialog am 07.12.2015


Der TSV Trillfingen konnte am 07.12.2015 mit einem letzten Highlight das sehr erfolgreiche Jahr 2015 offiziell abschließen. Vorstandschaft und Vereinsausschuss konnten an diesem Abend WFV Präsident Matthias Schöck und die gesamte Führungsebene des WFV, sowie die führenden Bezirksvertreter mit Beziksvorstand Wolfgang Haug, in Trillfingen als unsere Gäste begrüßen. Es war uns eine Ehre und ganz besondere Freude diesem Gremium unseren TSV, seine Struktur und das gesamte Umfeld näher vorstellen zu dürfen. Auf Augenhöhe durften wir aus erster Hand über zusätzliche Möglichkeiten der Vereinsförderung erfahren und offene Problemfelder diskutieren. Unser Vereinsgremium konnte somit wichtige Erkenntnisse für die Zukunft sammeln.
Wir bedanken uns stellvertretend bei WFV Präsident Matthias Schöck als Vertreter des Verbandes, sowie bei Wolfgang Haug als Bezirksvorsitzenden, für den sehr konstrukiven und offenen Dialog. Über weitere Pressemitteilung werden wir berichten.

wfv_dialog_01 wfv_dialog_02 wfv_dialog_03 wfv_dialog_04 wfv_dialog_05 wfv_dialog_06 wfv_dialog_07 wfv_dialog_08 wfv_dialog_09 wfv_dialog_10 wfv_dialog_11 wfv_dialog_12 wfv_dialog_13